News

Neues Jahr und so weiter…

Hallo allerseits,
der erste Monat des neuen Jahres ist schon beinahe vorüber und ich kann mit Stolz behaupten, die letzten Wochen nicht unbedingt untätig gewesen zu sein. 😉
Mitgebracht habe ich Euch mein allerneuestes „Baby“ – Meersehnsucht erscheint am 21.2.2020 bei Amazon.
Ich habe einmal mehr etwas herumexperimentiert und hoffe sehr, Euch mit dieser Geschichte berühren und gleichermaßen unterhalten zu können.

Wie immer freue ich mich über Rückmeldungen 🙂

Eure Morgan

22.09.2019

Hallo meine Lieben,

wenn ich sehe, dass mein letztes Posting hier bei der Veröffentlichung zu FY II war, schäme ich mich wirklich ein bißchen. :-/

Allerdings war ich ja nur Homepage-technisch faul, im Hintergrund habe ich Euch nämlich ein neues Buch geschrieben, welches ich hier heute mit Stolz zum ersten Mal zeigen darf.

Tattaa…. ich präsentiere –

SONNENBLUMENGLÜCK

Veröffentlichungsdatum: 25.10.19

Für diese Geschichte habe ich mich ein wenig in unbekannteres Gebiet gewagt, dennoch bin ich mir treu geblieben. Lest einfach, dann versteht Ihr sicher, was ich damit meine. 😉

Ich hoffe, ich kann Euch mit meinem neuen Buch ansprechen, berühren, faszinieren, aufregen, freuen, zum Lachen bringen und Eure Phantasie ein bißchen auf die Reise schicken.

Liebe Grüße,

Eure Morgan

 

 

Hallo zusammen,

heute kann ich Euch nun endlich das Veröffentlichungsdatum von FOREVER YOURS II mitteilen 🙂
Am 14.3.2019 ist es soweit! Für Mira und Ryan geht es in die 2. Runde und ich hoffe, Ihr seid alle mit dabei. Lasst Euch unterhalten, erschrecken, fesseln und bewegen. Es ist mir eine Freude 😉

Das eBook kann im Übrigen ab sofort hier vorbestellt werden.

Merry Christmas everyone!

Hui ist das Jahr mal wieder vorbei gerauscht, es weihnachtet und bald starten wir ins Jahr 2019.
Wie Ihr hoffentlich gesehen habt, hat meine kleine Seite hier ein paar optische Veränderungen erhalten – passend zum neuen Buch.
Mehr hierzu dann im kommenden Jahr.

Für den Moment allerdings möchte ich Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und wir lesen uns…

Eure Morgan

11.11.2018

Helau oder happy Herbst 😉

Hallo meine Lieben,
mich plagt wirklich mein schlechtes Gewissen, weil ich dieser Seite hier leider nicht annähernd so viel Zeit widmen kann, wie ich eigentlich möchte. Fakt ist aber leider eben, mein Tag hat (so wie die meisten) nur 24 Stunden und ich treibe mich zugegebenermaßen häufiger auf Facebook und Instagram herum, wenn ich nicht gerade schreibe.
Ich hoffe, Ihr seht mir das nach und besucht mich auf den oben genannten Portalen für aktuelle News.

Nun, was gibt es denn eigentlich Neues?
Der schier endlos lange Sommer wandelt sich in einen warmen Herbst und ich kann kaum glauben, dass wir schon mit halbwegs großen Schritten auf Weihnachten zumarschieren.
Ich habe mich die letzten Wochen schon rege an einigen Adventskalendern, -veranstaltungen und -specials auf Facebook beteiligt, schaut einfach mal vorbei, es gibt ganz viele tolle Gewinne auf den einzelnen Buch- und Bloggerseiten.

Und sonst so?
Ich habe es tatsächlich geschafft und Mira und Ryan wieder in einige Abendteuer geschupst. Soll heißen – Forever yours II steht soweit. Derzeit lese und verbessere ich, im Anschluss daran geht es zum Lektorieren und für mich beginnt die wirklich kreative Phase.

Ich hoffe, Ihr seid genauso gespannt wie ich.

Liebe Grüße,
Eure Morgan

09.08.2018

Hitzepause und Hirn-Reboot…

Guten Abend Ihr Lieben,
seit einer gefühlten Ewigkeit sind die Temperaturen heute in den Abendstunden unter die 30 Grad Marke gefallen und mein Hirn scheint auch wieder so laaaaangsam in die Gänge zu kommen. Ob ich deshalb klar denken kann (oder das überhaupt jemals konnte) will ich an dieser Stelle gar nicht weiter aufgreifen ABER ich wollte Euch hiermit einfach mal wissen lassen, dass es die letzten Wochen zwar etwas ruhiger wurde, was aber gleichermaßen bedeutet, dass sich das auch wieder ändern kann und wird. 😉

In den kommenden Wochen werde ich FOREVER YOURS den ein oder anderen kleinen Schups geben, ich darf Teil einiger wirklich schöner Projekte sein auf die ich mich sehr freue und Gewinnspiele gibt es auch auf diversen Facebook Seiten. Augen offen halten lohnt sich also.

Für die etwas ungeduldigeren Zeitgenossen unter Euch… ja, ich denke auch noch an die Fortsetzung von FOREVER YOURS und ja, sie wird kommen. 🙂

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 😉

Eure Morgan

05.07.2018

Wir sind dabei…. die neue Seite wird hoffentlich in Kürze fertig sein.