Sonnenblumenglück

Selbst wenn du die Suche nach dem Richtigen längst aufgegeben hast, könntest du eines Tages von ihm gefunden und wachgeküsst werden.

Die eher bodenständige Melissa sehnte sich schon als kleines Mädchen nach einem Traumprinzen wie aus dem Bilderbuch. Leider ist dieser auch kurz vor ihrem 30. Geburtstag noch nicht in Sicht. Sie selbst kann außer einem grauen Büroalltag und ein paar Freunden wenig Aufregendes vorweisen. Als sie auf einem Wochenendtrip dem finnischen Musiker Jani begegnet, lässt sie sich nur zu gerne von ihm im Sturm erobern und mitreißen. Ohne zu zögern, verabschiedet sie sich von ihrem alten Leben und folgt ihm in seine Heimat.Doch wie viel Alltag verträgt ihre junge, leidenschaftliche Beziehung?Taugen Finnen in Tourbussen überhaupt als potenzielle Traummänner? Wie viele imaginäre Drachen müssen gejagt und Schlachten geschlagen werden, damit die große Liebe allen Widrigkeiten standhalten kann.

Ab 25. Oktober 2019 auf Amazon erhältlich